Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Montag, Dezember 18, 2006

Das Traumschiff in Botswana?

Am 2. Weihnachtstag schickt das ZDF sein Deilmann-Traumschiff MS Deutschland nach Botswana. Jetzt gibt es da nur so ein kleines Problem...Botswana hat mit der Schweiz nämlich etwas gemeinsam.

Na, kommen Sie drauf?

Nein, nicht die Berge. Auch nicht Banken. Aber...

...Botswana liegt gar nicht am Meer!

Ich bin ja schon mit MS Deutschland gefahren, aber bisher war mir neu, dass das Schiff fliegen kann.;-)