Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Es ist wieder BahnblogTime

Aus begründetem Anlass. Montag morgen Weichenstörung in Stuttgart, S-Bahnen in großem Umfang verspätet oder ausgefallen.

Dienstag morgen, IC aus Aalen nach Stuttgart, 8 Minuten verspätet, Ursache unbekannt.
Dienstag abend, S-Bahn aus Vaihingen über6 Minuten verspätet, was mich meinen Anschlusszug kostet, danke auch. 30 Minuten Wartezeit, dann Regionalbahn nach Aalen. Langsamfahrstelle kurz vor Aalen, noch fünf Minuten drauf.

Heute morgen, IC in Aalen bereits sechs Minuten verspätet, bis Stuttgart werden 16 daraus. Im Vergleich zum ICE auf dem Nebengleis mit 35 Minuten noch harmlos...;-)

Ach, ich liebe die Bahn.;-)