Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Freitag, Mai 04, 2007

So schlimm ist die Telekom auch wieder nicht...

Im Moment liest man überall, was so schief läuft, wie schlecht die Hotlines sind, und vieles mehr. Nun, also, zugegeben, auch wir hatten schon einmal Probleme, aber verglichen mit vielen anderen Dienstleistererfahrungen sind sie harmlos.

DSL wurde beantragt und binnen zwei Wochen hatten wir den Anschluss. Alles lief.

Umzug, Daten mitgeteilt, ebenfalls keine Probleme, abgesehen davon, dass DSL doch nicht funktionierte, aber das stellten wir selbst erst nach vier Wochen fest, als wir erstmals wieder ins Netz wollten. Fax an die Telekom, Anruf, getestet, ja, technisches Problem. Ich frage nach einer Gutschrift, kein Thema, sofort.

Also, bisher kein Grund zur Beschwerde.