Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Montag, Februar 26, 2007

Condor fliege ich nicht mehr

Eine kleine Nachlese aus meinem Urlaub - Rückflug mit Charter in Condor-Boeing 767 von Buenos Aires mit Zwischenstopp in Banjul nach Frankfurt.

Insgesamt ca. 19 Stunden ohne Unterbrechung in einer Maschine der echten Holzklasse. Dünne, unkomfortable Sitze der ersten Generation. Primitive Kopfstützen, kein In-Flight-Entertainment, abgesehen von zentralen Bildschirmen wie vor 20 Jahren. Ich kenne ein Dutzend Gesellschaften, die bessere Langstreckenmaschinen haben.

Pikantes Detail am Rande: Auf dem "Flyrobics"-Video zeigt Condor moderne Sitze...