Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Montag, März 10, 2008

Kein Bahnstreik, aber trotzdem Chaos!

Man fragt sich schon, was das soll. Die gute Nachricht von gestern war die
kurzfristige Verhinderung des Streiks der GDL. Dann aber kamen schon erste
Meldungen, es komme trotzdem zu zahlreichen Zugausfaellen, denn der
Notfahrplan sei nicht mehr aufzuhalten.
Warum eigentlich? Stehen die S-Bahnen, die sonst in Stuttgart fahren, heute
in Karlsruhe, hat man den Lokfuehrern freigegeben, oder welche Logik steht
dahinter? Mein persoenlicher Verdacht lautet jedenfalls management by
chaos...;-)