Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Donnerstag, März 06, 2008

Streik - warum schon wieder?

Erneut Chaos in Deutschland. Streiks an Flughaefen und im Nahverkehr, und
es koennte schlimmer werden, denn ab Montag droht abermals die GDL.
Waehrend ich durchaus Verstaendnis fuer ver.di habe - immerhin ein
legitimes Mittel im Arbeitskampf - haette die GDL bei mir auf Jahre jede
Sympathie verloren, solllte sie wirklich streiken.
Und ich denke, mit dieser Meinung alles andere als in der Minderheit zu
sein.
Armes Deutschland.