Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Mittwoch, September 19, 2007

The same procedure...

Angesichts der schlechten Erfahrungen vom Dienstag fuhr ich heute mit einer S-Bahn 10 Minuten eher. Das haette reichlich Sicherheitspuffer bedeutet.
Haette.
Aber nicht im VVS.
Signalstoerung. Mit ueber 10 Minuten Verspaetung an Hauptbahnhof. Hatte theoretisch dennoch reichen koennen.

Ja, wenn wir nicht zwischen Hbf und Cannstatt Schritt gefahren waeren.

Haette immer noch klappen koennen, waere auch die Regionalbahn betroffen gewesen.
War sie aber nicht, sondern sie fuhr vorbei.

Also wieder 30 Minuten sinnloses Warten am Bahnhof.

Sch...service fur das viele Geld, das ihr inkompetenten (...) vom VVS kassiert.
Schoenen Dank auch. Aber leider symptomatisch fuer Deutschland 2007.