Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Donnerstag, Juli 27, 2006

Von Dieben und anderen Schweinen...

Bis gestern morgen stand auf unserer Terrasse ein Brunnen. Seit der bewußten Nacht steht dort nur noch ein halber Brunnen, das Oberteil haben unbekannte Verbrecher abgeschraubt und entwendet. Natürlich gibt es keine Spuren, aber ich frage mich, was für ein Idiot klaut in der Dunkelheit einen Teil eines Brunnens, der zudem von der Straße nicht zu sehen war? War es vielleicht doch eher ein mißgünstiger Mensch aus der Nähe? Die Umstände sind jedenfalls mehr als eigenartig...

Meine Frau und ich hätten nicht gedacht, dass es an der Schwäbischen Alb solche Schweine gibt. Jetzt werden wir schweren Herzens unser Grundstück zur Festung ausbauen.