Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Donnerstag, Januar 03, 2008

Lufthansa: froehliches Flugzeitenraten

Am 1.1. hatte ich fuer 18h15 einen Flug von Hamburg nach Stuttgart gebucht. So stand es auch auf dem Flugplanausdruck vom Einchecken fuer den Hinflug am 28.12. Als ich jedoch morgens am 1.1. den Internet-Check-in aufrief, die Ueberraschung: Andere Flugnummer, Flugzeit jetzt 19h35.
Email-Benachrichtigung? Oder auch nur ein Hinweis beim Web-Check-in? Beides Fehlanzeige. Gut, dass ich das Internet zum Einchecken genutzt habe, sonst haette ich fast anderthalb Stunden sinnlos am Flughafen gesessen. Und gut, dass ich keine Anschlussfluege oder Zuege. zu bekommen hatte...
Was denkt sich die Lufthansa eigentlich?