Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Donnerstag, Juni 21, 2007

Hatten wir lang nicht - die Bahn

Heute wollte ich per Bahn von Duesseldorf nach Aalen fahren. Kapitaler Fehler. Intercity verspaetet, Anschluss weg. Haette man 5 Minuten frueher gesagt, dass der Intercity seit Bremen (!) verspaetet war, waere ich per Ice noch rechtzeitig in Koelen gewesen. So dagegen bin ich mindestens anderthalb Stunden spaeter zuhause, und das in einer echten Stresswoche.
Danke, Herr Mehdorn, auch fuer die Details, mit denen Ihr boersenfaehiger Zukunftskonzern heute geaergert hat.