Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Donnerstag, Juni 28, 2007

Danke, VVS

bis eine Minute vor sieben schien die S-Bahn pünktlich. Dann fiel sie aus. Ohne Durchsage, ohne Begründung. Ja, und da Sie, ja, SIE, Herr Mehdorn, dafür gesorgt haben, dass es zwischen 19Uhr22 und 20Uhr22 keinen Zug von Stuttgart nach Aalen mehr gibt, darf ich jetzt eine Stunde warten und bin erst um halb zehn zuhause.

Dankeschön. Da macht es doch gleich wieder Spaß, nicht Auto, sondern ÖPNV zu fahren.