Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Freitag, Oktober 05, 2007

Nachtrag zum Bahnstreik heute

Die Verbrecher sind natürlich diesmal nicht die Lokführer, sondern die Bahn. Gerade habe ich gelesen, dass Fernzüge nicht bestreikt wurden. Danke also, liebes Bahnmanagement, für diesen tollen Notfallplan. Da der Lokführer meines Intercity vermutlich in Nürnberg S-Bahn fahren musste, kam ich zwei Stunden später - und das trotz ausführlicher Recherche in der Presse am Vorabend.

Dankeschön für besondere Inkompetenz, liebes Bahnmanagement.