Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Freitag, Oktober 05, 2007

Und es sind doch Verbrecher!

Meldung gestern abend: Bahnstreik ab acht Uhr. Gut, stellt man sich eben ein.
Von wegen. Intercity 7h01 faellt aus, RE 7h06 auch. Danke sehr. Vielleicht faehrt einer um 7h35, aber vielleicht steigt da auch der Lokfuehrer in Waiblingen aus, oder was, oder wie?
Als Monopolunternehmen koennen uns die Kunden ja sch...egal sein. Aber die Preise werden wieder angehoben.
Armes Deutschland, du bist eine Bananenrepublik geworden.