Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Freitag, April 04, 2008

Danke fuer Inkompetenz, Bahn

Haette ich nicht als einer der ersten den ICE verlassen, waere ich nicht
gerannt wie bloede, und vor allem, haette nicht ein Fahrgast die schon
geschlossene Tuer von innen wieder aufgerissen, der Zug waere weg gewesen.
Angesichts dessen ist die dann erfolgte Durchsage, man habe zwei Minuten
gewartet, eine bodenlose Frechheit. Der Bahnkunde ist wohl immer der Dumme.