Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Freitag, November 16, 2007

Bahnstreik-Bericht

Die GDL streikt trotz schlechten Wetters, aber die Bahn hat im wesentlichen gut reagiert. Der Notfahrplan ermoeglicht immerhin eine Verbindung je Stunde von Aalen nach Stuttgart und zurueck. Mein Buero ist dank Halbstundentakts der S-Bahn in Stuttgart gleichfalls erreichbar.
Einziger Wermutstropfen: Fehler in der Internetauskunft (Abfahrt/Ankunft aktuell wie auch Reiseverbindungen). So gibt es den Zug, in dem ich gerade sitze (7h35 ab Aalen) in beiden Websites nicht, was natuerlich ueberfluessige Verwirrung bedeutet.