Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Donnerstag, Dezember 11, 2008

Danke, Lufthansa.

Ich wollte um 15h10 ab Stuttgart nach Bruessel fliegen. Kurz vor dem Abflug
wird behauptet, die Maschine muesse repariert werden. Dann heisst es, die
Reparatur sei leider gescheitert.
Umbuchung auf die Abendmaschine, Abflug 18h20, womit der Tag gelaufen ist.
Man fragt sich aber gewisse Dinge, wenn man sieht, dass nur ca 14
Passagiere auf den Flieger gebucht wurden, oder?
Und ein sogenannter Essengutschein im Wert von 5 Euro ist eine Frechheit.
Das reicht gerade fuer einen Milchkaffee (4 Euro 10), und das bei einem
Ticketpreis von ueber 800 Euro.
Werde mich natuerlich schriftlich beschweren und nicht vergessen zu fragen,
warum wir nicht ueber Zuerich (Swiss, Ankunft Bruessel ca. 18h) umgebucht
worden sind...
Hoffentlich klappt morgen wenigstens der Rueckflug...