Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Donnerstag, September 25, 2008

Bahn und Organisation

Heute war mein Intercity ab Aalen ueber 20 Minuten (Anzeige natuerlich 18
Minuten) verspaetet. Also ist der Anschluss nach Frankfurt weg, und ich
muss 40 Minuten warten.
Seltsam nur, dass ich den IC nach Frankfurt sogar noch am Bahnsteig sehen
konnte. Haette man ihn da nicht noch zwei Minuten warten lassen koennen?
Haette schon, wollte aber offenbar nicht - oder keiner hat sich darum
richtig gekuemmert.