Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Montag, Juli 20, 2009

Paris CDG - was für eine Enttäuschung

Gestern Flug mit Lufthansa ab Paris-CDG, Terminal 1. Der entsprechende Satellit hat allenfalls provinziellen Standard. Es gibt sage und schreibe eine Bar mit Sandwichverkauf (bäh) und einen kleinen Duty Free, teils mit leeren Regalen. Ein Cafe? Fehlanzeige.

Sprach ich schon vom Beton- und Fliesencharme der siebziger Jahre, oder von der Damentoilette, bei der die Warteschlange um den Block reichte?

Man merkt leider, dass Lufthansa hier nicht Hausherr ist...