Der Steuermann

Als Steuerberater habe ich die Absicht, möglichst qualifizierte, aber dennoch kritische Kommentare zum politischen Geschehen in Deutschland und der Welt abzugeben. Außerdem schreibe ich über alles, was um mich herum passiert und mir gefällt - oder auch nicht!

Name:
Standort: Frankfurt, Germany

Steuerberater bei einer Big-4-Gesellschaft mit langjähriger internationaler Erfahrung. Halb Deutscher, halb Ire.

Montag, Juli 13, 2009

Tipp: Joseph's Restaurant La Lucia in Weilburg

Anlässlich der Schlosskonzerte waren wir bei Joseph's Restaurant essen, und es hat uns sehr gut gefallen. Sowohl die servierten Gerichte (Sommersalat mit Jakobsmuscheln bzw. Hausgemachte Nudeltaschen) als auch die Atmopshäre waren ausgezeichnet.
Einziger Wermutstropfen: Nur Barzahlung, und das, obwohl an der Eingangstür ein Visa- und ein Maestro-Zeichen prangen und man die Rechnung in einer Mastercard-Mappe bekommt. Bei einem größeren Essen mit mehreren Gängen könnte dies den Gast leicht in die Bredouille bringen. Dies gilt zumindest für mich, habe ich doch im Regelfall nicht mehrere Hundert Euro in bar dabei.